top of page
special moment of meeting between a butterfly and a girl in the middle of nature_edited.jp

Angebot der Wegbegleitung

Urkraft Kundalini

Kundalini 1.0 - Begleitung

Bild: Pixabay.com

...Bist du dir unsicher, ob du dich in einem Kundaliniprozess befindest?

...Fühlst du dich alleine und/oder teils überfordert in deinem Kundaliniprozess?

...Möchtest du über deine Kundalinierfahrungen sprechen?

...Wünschst du dir liebevolle Hilfestellung zur Selbsthilfe?

 

Der Weg der Kundalini kann ziemlich herausfordernd sein.

Und dennoch - sei dir gewiss, dass du alles im Gepäck hast, um diesen Weg in Liebe und Freude zu meistern.

Der Kundaliniweg hätte sich dir nicht eröffnet, wenn du nicht innerlich bereit gewesen wärst. Ja - du hast "ja" gesagt. Du hast deine Zustimmung gegeben.

Egal, ob dir das bewusst war oder ob es unbewusst geschehen ist.

Wie sieht meine Begleitung konkret aus?

Ich verstehe mich nicht als Lehrerin, sondern vielmehr als Vermittlerin.

Als Vermittlerin zwischen dir und deiner Kundalinikraft. Als Vermittlerin zwischen dir und dem, was ich geistige Anbindung nenne.

Ich bin Wegbereiterin und Kommunikatorin. Ich empfange Botschaften und Impulse zu deinem Kundaliniprozess, die ich dir weitergebe, die ich mit dir anschaue.

Mein Ziel ist es, dich dahin zu führen, deine Verbindung zu deinem geistigen Team - deinen geistigen, dich unterstützenden Wesen-  zu stärken und zu stabilisieren. So wirst du selbst zum Kommunikator/zur Kommunikatorin. So bereitest du dir selbst den Weg zur Selbstermächtigung. Zur spirituellen Selbstermächtigung. Verantwortungsvoll, achtsam, im Vertrauen an deine geistige Anbindung.

Das ist aus meiner Erfahrung das Wichtigste im Kundaliniprozess.

 

Wie lange du dir meine Begleitung wünschst, bestimmst du selbst. bzw. können wir gemeinsam besprechen. 

Dauer einer Sitzung: 60-75 min.

Kosten pro Sitzung: 100 Franken, ab der 3. Sitzung 90 Franken

Ort: Online (zum Beispiel Skype, Facetime)

Du hast die Möglichkeit eines kostenloses Kennenlerngespräches mit mir

(ca. 20-30 min.).

Dies kann per Telefon, Natel oder Skype stattfinden und dient deiner Entscheidungsfindung, ob du dir eine Begleitung durch mich vorstellen kannst.

Über den Kontaktbutton kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.

Oder auch telefonisch unter: 079 5208837

Die Kosten werden nicht durch die Krankenkassen übernommen 

Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Arztbesuch. 

Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilungsversprechen.

bottom of page